http://www.tv-wiblingwerde.de/jl16/modules/mod_image_show_gk4/cache/Seite0_100gk-is-127.jpglink
http://www.tv-wiblingwerde.de/jl16/modules/mod_image_show_gk4/cache/seite4_leichtathletikgk-is-127.jpglink
http://www.tv-wiblingwerde.de/jl16/modules/mod_image_show_gk4/cache/seite2_fussballgk-is-127.jpglink
http://www.tv-wiblingwerde.de/jl16/modules/mod_image_show_gk4/cache/seite3_kindergk-is-127.jpglink
«
»
You need Flash player 6+ and JavaScript enabled to view this video.
StartseiteVereinAktuellesFußballVerdienter Sieg gegen Altena

Hinweise

Achtung: Bis auf weiteres dürfen die Duschen und Waschräume in der Turnhalle Wiblingwerde nicht benutzt werden!

 

FC Altena 69 2 – TV Wiblingwerde 0:1 (0:0):
Mit einem kanppen, aber verdienten, Sieg hält der TV Wiblingwerde den Anschluss an die Tabellenspitze. Von Anfang an war die Wiblingwerder Elf den Burgstädtern überlegen und ließ in der Defensive keine Räume offen. Nach vor kam vor allem über die Flanken Druck auf, der erhoffte Torregen blieb jedoch aus. In der ersten Hälfte hatte vor allem Bäcker die Chance zur Führung, schoss aber aus einer schwierigen Schussposition kurz vor dem Tor nur drüber. Erst in der zweiten Hälfte kam der Erfolg, als ein flacher Ball von Drüke in der 69. Minute den in der Mitte wartenden Zweynert in Szene setzte. Der musste nur noch seinen Fuß hin halten und traf zur Führung. Diese spielte der TVW dann auch konsequent aus, nach einem Platzverweis bei Altena war das Spiel schlussendlich entschieden. Mit nun 16 Punkten spielt der TVW nun auf dem fünften Platz nur fünf Punkte hinter den Top platzierten, wo Spitzenreiter Versetal am Sonntag patzte.

FC Altena 69 2: Herbert – Beimborn (59. Schümann), Gerdes, Gormann, Wendt (80. Pedro), Völker, Schäfer, Sahnow (70. Wille), Busch, Seeling, Matthes

TV Wiblingwerde: Werner – Weise, Remmert (84. Hacke), Drüke, Zweynert, Hegemnn, Hörnig (71. Pühl), Bäcker, Walter, Taulien

Tore: 0:1 (69.) Zweynert

 

Stimmt jetzt für den Spieler des Tages ab: Hier gehts zur Umfrage

Die aktuelle Spielerstatistik: Hier gehts zur Statistik

 
StartseiteVereinAktuellesFußballVerdienter Sieg gegen Altena

Nächste Termine

05
20

20.05.2012: 15:00 - 17:00
TV Wiblingwerde - TuS Herscheid II

05
28

28.05.2012:
Pfingstmontag

06
03

03.06.2012: 15:00 - 17:00
TV Wiblingwerde - TSV Oestertal

06
07

07.06.2012:
Fronleichnam

Nächstes Training

05
20

Sonntag: 10:00 - 11:30
Leichtathletik

05
21

Montag: 17:00 - 18:30
Fußball4Kids

05
21

Montag: 19:00 - 20:00
Tischtennis

Wetter

Klar

16°C

Wiblingwerde

Klar

Wind: O mit 8 km/h

  • So. Gewitterschauer

    21°C 12°C

  • Mo. Teils sonnig

    22°C 14°C

  • Di. Vereinzelt Regen

    22°C 14°C

Lokalsport

  • ALTENA Nicht 36, sondern doch immerhin 47 Mannschaften haben für die 34. Altenaer Handballtage gemeldet – eine Resonanz, die den VfB nach einigen Anlaufschwierigkeiten letztendlich doch zufrieden stellt. Mit den Jugendturnieren wurde der dreitägige Turniermarathon am Donnerstag eröffnet, 24 Mannschaften spielten hier in fünf Altersklassen die Sieger aus.

  • LÜDENSCHEID ▪ Punkten, um die noch nicht völlig ausgeschlossenen Zweifel am Klassenerhalt endgültig zu beseitigen, steht auf der Wochenend-Agenda der Lüdenscheider Fußball-Bezirksligisten SV Hellas und Rot-Weiß.

  • LÜDENSCHEID – Sechs Meistertitel und eine Vizemeisterschaft, dazu ein Deutscher Rekord und eine persönliche Bestleistung: Mit einer beeindruckenden Bilanz kehrten die Lüdenscheider Bankdrücker von der Deutschen Meisterschaft der Powerlifter unter dem Dach der PAG (Powerlifting Association Germany) im bayrischen Coburg zurück ins Sauerland.

Bild.de

Welchen Platz erreicht der TVW in der neuen Saison?

Statistik

Heute1
Gestern77
Diese Woche604
Aktueller Monat2442
Insgesamt105011
Free business joomla templates