http://www.tv-wiblingwerde.de/jl16/modules/mod_image_show_gk4/cache/Seite0_100gk-is-127.jpglink
http://www.tv-wiblingwerde.de/jl16/modules/mod_image_show_gk4/cache/seite4_leichtathletikgk-is-127.jpglink
http://www.tv-wiblingwerde.de/jl16/modules/mod_image_show_gk4/cache/seite2_fussballgk-is-127.jpglink
http://www.tv-wiblingwerde.de/jl16/modules/mod_image_show_gk4/cache/seite3_kindergk-is-127.jpglink
«
»
You need Flash player 6+ and JavaScript enabled to view this video.
StartseiteVereinAktuellesFußballFußball: SpVgg Nachrodt lädt Jugendliche zum Schnuppertraining

Hinweise

Achtung: Bis auf weiteres dürfen die Duschen und Waschräume in der Turnhalle Wiblingwerde nicht benutzt werden!

Nachrodt wirbt für neue Jugendmannschaften

Zur letzten Saison konnte die SpVgg Nachrodt keine C-Jugendmannschaft melden. In diesem Jahr wollen die Verantwortlichen mit einem Schnuppertag neue Jugendliche anlocken.

Die SpVgg Nachrodt Jugendabteilung bittet am Freitag, den 01.07. ab 16:00 Uhr im heimischen Wilhelm-Mestekämper-Stadion zum Sichtungstraining der D und C-Junioren der Jahrgänge 1997 bis 2000. Alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen mitzumachen. Nach dem Trainign gibt es Bratwurst und kalte Getränke für alle Teilnehmer. Auch der TV Wiblingwerde beteiligt sich an der Aktion. Im Gespräch ist eine Spielgemeinschaft der beiden Vereine für eine C-Jugendmannschaft. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Auch die Jugendlichen des TVW können sich fußballerisch betätigen, die Eltern brauchen ihr Kind nicht extra in einem neuen Verein anzumelden. Nachrodt braucht hingegen weniger eigenes Spielermaterial für eine Jugendmannschaft. Unklar ist bisweilen jedoch, ob beide Vereine genügend C-Jugendspieler für eine Mannschaft zusammen bekommen. „Bisher haben wir kaum jemanden im richtigen Alter gefunden, der mitmachen möchte. Wir laden jedoch alle Wiblingwerder der Jahrgänge 1999/2000 ein, am 01.07. nach Nachrodt zu kommen“, erklärt Tim Heiermann, der zusammen mit Alexander Hacke die Gruppe „Fußball4Kids“ im TVW betreut. Auf dem Schnuppertraining wird sich dann zeigen, wieviele C-Junioren tatsächlich den Weg ins Nachrodter Stadion finden.

 
StartseiteVereinAktuellesFußballFußball: SpVgg Nachrodt lädt Jugendliche zum Schnuppertraining

Nächste Termine

05
20

20.05.2012: 15:00 - 17:00
TV Wiblingwerde - TuS Herscheid II

05
28

28.05.2012:
Pfingstmontag

06
03

03.06.2012: 15:00 - 17:00
TV Wiblingwerde - TSV Oestertal

06
07

07.06.2012:
Fronleichnam

Nächstes Training

05
20

Sonntag: 10:00 - 11:30
Leichtathletik

05
21

Montag: 17:00 - 18:30
Fußball4Kids

05
21

Montag: 19:00 - 20:00
Tischtennis

Wetter

Klar

16°C

Wiblingwerde

Klar

Wind: O mit 8 km/h

  • So. Gewitterschauer

    21°C 12°C

  • Mo. Teils sonnig

    22°C 14°C

  • Di. Vereinzelt Regen

    22°C 14°C

Lokalsport

  • ALTENA Nicht 36, sondern doch immerhin 47 Mannschaften haben für die 34. Altenaer Handballtage gemeldet – eine Resonanz, die den VfB nach einigen Anlaufschwierigkeiten letztendlich doch zufrieden stellt. Mit den Jugendturnieren wurde der dreitägige Turniermarathon am Donnerstag eröffnet, 24 Mannschaften spielten hier in fünf Altersklassen die Sieger aus.

  • LÜDENSCHEID ▪ Punkten, um die noch nicht völlig ausgeschlossenen Zweifel am Klassenerhalt endgültig zu beseitigen, steht auf der Wochenend-Agenda der Lüdenscheider Fußball-Bezirksligisten SV Hellas und Rot-Weiß.

  • LÜDENSCHEID – Sechs Meistertitel und eine Vizemeisterschaft, dazu ein Deutscher Rekord und eine persönliche Bestleistung: Mit einer beeindruckenden Bilanz kehrten die Lüdenscheider Bankdrücker von der Deutschen Meisterschaft der Powerlifter unter dem Dach der PAG (Powerlifting Association Germany) im bayrischen Coburg zurück ins Sauerland.

Bild.de

Welchen Platz erreicht der TVW in der neuen Saison?

Statistik

Heute1
Gestern77
Diese Woche604
Aktueller Monat2442
Insgesamt105011
Free business joomla templates